Kress Robotik

 

Seit 1966 vertrauen Generationen von professionellen Nutzern der hohen Qualität, Haltbarkeit sowie der Zuverlässigkeit von Kress Elektrowerkzeugen. Ihr Kress Mission Mähroboter wurde mit den gleichen Qualitätsstandards designt und hergestellt, die die Marke Kress zu einer Ikone von „Made in Germany“ gemacht haben.

Vom kompakten Mission Nano für kleinere Gärten bis hin zur Oberklasse mit Hindernisfrüherkennung (OAS) verfügen alle Modelle über WiFi Anbindung.


 


 

Kress Mähroboter

Mit seiner kompakten Größe ist der Mission Nano die perfekte Wahl für Rasenflächen bis 600m². Er enthält alle Kress Robotik Technologien außer dem Ultraschall OAS und dem regenerativen Bremssystem.

Kress Mähroboter

Der Mission KR110 ist ideal für simple Gärten mit einer Rasenfläche von bis zu 1.000m². Er enthält alle Kress Robotik Technologien außer dem Ultraschall OAS

Kress Mähroboter

Der Mission KR111 ist ideal für simple Gärten mit einer Rasenfläche von bis zu 1.500m². Er enthält alle Kress Robotik Technologien außer dem Ultraschall OAS.

Kress Mähroboter

Der Mission KR112 ist die richtige Wahl für anspruchsvolle Rasenflächen bis 1.500m² mit Hindernissen wie Bäumen, die er dank der patentierten Kress Ultraschall OAS Technologie mühelos umfährt.

Kress Mähroboter

Das Kress Top Modell KR113 ist perfekt für große, anspruchsvolle Rasenflächen. Der Mission KR113 meistert komplexe Hindernisse mit Leichtigkeit – dank patentierter Kress Ultraschall OAS Technologie

 

 

Mission kennt stets den richtigen Weg, um seine Route zu optimieren.  Andere Mähroboter halten an, fahren rückwärts, stoppen, drehen sich in eine willkürliche Richtung und fahren eventuell weiter. All dies führt zu Zeitverschwendung und Abnutzung des Rasens entlang der Rasenkanten.


Konventionelle Mähroboter können nicht mit Bäumen und Büschen auf der Rasenfläche umgehen. Sie können sich zwischen Hindernissen festfahren und mit entladener Batterie stehenbleiben. Das patentierte Ultraschall OAS von Mission meistert diese Aufgabe hingegen mit Leichtigkeit. Mit Bäumen auf der Rasenfläche gibt es keine Alternative zu einem Kress Mission Modell mit patentierter OAS Ultraschall Technologie.